Also, hallo erstmal und danke, dass ihr euch das hier durchlest 
Ich suche- wie der Titel schon sagt- den jungen, mit dem ich immer wieder zusammen und dann wieder getrennt bin. Ich liebe ihn über alles, aber er ist ein ziemliches Arschloch und benutzt mich ziemlich oft nur, was mich verständlicherweise ziemlich aufregt, weswegen ich mich dann mit ihm streite und auh wieder von ihm trenne. Doch, da ich ihn so sehr liebe und einfach irgendwie nicht ohne ihn kann, kommen wir wieder zusammen und das ganze beginnt von vorne. Ein bisschen wie ein altes Ehepaar :D zwischen uns geht es auch zwischendurch ziemlich heftig zur Sache, da ich recht temperamentvoll bin und dementsprechend reagiere, was u dann natürlich wieder nicht Leiden kannst :D also es ist recht lustig zwischen uns.
Name und so ist mir alles egal, nur solltest du zwischen 17 und 21 sein. Der Avatar ist auch dir überlassen, aber meine Vorschläge waren:
[red] Chace Crawford, Logan lerman, Ben Barnes, Tyler Blackburn, nathaniel buzolic, taylor kinney, Alex Pettyfer, Oder James Franco :) doch das sind wie gesagt nur Vorschläge und der Ava ist dir überlassen, da du ja mit ihm leben musst ^^
Sonst solltest du vielleicht etwas mehr als 5 Zeilen Posten, da pb gerne lange Texte postet, und dir sicher sein, dass du der Arschloch Rolle auch gewachsen bist ^^
Ich hoffe, du findest dich schnell 
Liebe Grüße
Cassidy und pb